Leitbild

Unsere Grundsätze.

Geschätzte Besucher!

Produkte, Dienstleistungen und Marktgegebenheiten verändern sich ständig, beinahe täglich stellen wir uns den neuen Herausforderungen des freien Wettbewerbs und nehmen diese Aufgaben und Chancen an.

Unser Leitbild veränderte sich im Laufe der Zeit dagegen kaum, unsere Grundsätze des Handelns sind gleich geblieben:

- Wir verkaufen in allen Geschäftsbereichen hochqualitative Produkte und planen auch gesamtheitliche Konzepte für den optimalen Einsatz dieser.
- Für jedes von uns gelieferte Produkt bieten wir dazu die gewünschte Dienstleistung und den Service über den gesamten Produktlebenszyklus an.
- Verkauf & Service gibt es bei uns aus einer Hand seit über 50 Jahren.
- Wir sind ein spezialisiertes mittelständisches Unternehmen und möchten uns als Partner unserer Kunden verstanden wissen
- Wir möchten die Besten unseres Faches sein und dieses Wissen und die Erfahrungen unseren Kunden zur Verfügung stellen.
- Im unserem Mittelpunkt steht der Mensch, das lassen wir in keiner Sekunde außer Acht.

In diesem Sinne lade ich Sie ein, mit uns in Kontakt zu treten, durch einen persönlichen Besuch bei uns im Geschäft, per Telefon oder sehr gerne auch per Mail.

Sie werden willkommen sein!


Heinz Blödorn
Geschäftsführer